Über mich

Ursprünglich aus dem schönen Land Bayern, nahe den Königsschlössern kommend, lebe und arbeite ich seit über 20 Jahren in der Schweiz.

Meine Ausbildung zur Keramikerin, allerdings die "Urform" der Keramik,  habe ich 1986 erfolgreich abgeschlossen.

Beruflich hat mein Herz aber schon immer für die Zahntechnik geschlagen und in diese Branche konnte ich bereits 1987, vor der Geburt meines Sohnes, wechseln.

Private Veränderungen führten mich 1996 in die Schweiz wo ich bis heute als Zahntechnikerin arbeite.

Seit 2009 habe ich für mich ein neues Geschäftsmodell entwickelt wobei ich meine ganze bisher gesammelte Erfahrung einfliessen lassen kann.

Ich arbeite freischaffend als Zahntechnikerin und bin immer wieder aufs Neue fasziniert über die Vielseitigkeit dieses Berufs, der nie langweilig wird.

Ausserdem kann ich äusserst flexibel auf die jeweilige Auftragslage der Labors eingehen.

Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen renommierten Labors kann ich auch Zahnärzten, in Zusammenarbeit mit meinen Laborkunden, interessante, qualitativ hochstehende Zahntechnik zu besten Preisen anbieten. 

Ausserdem garantiere ich Ihnen, dass alle Arbeiten ausnahmslos in der Schweiz, in Schweizer Labors, hergestellt werden.

Die neuesten  Materialien oder altbewährtes, jeder Fall ist anders und ich versuche in Zusammenarbeit mit Labor, Zahnarzt und Patient die besten Lösungen zu finden.

Haben Sie noch Fragen?  Als Patient?  Als Laborinhaber?  Als Zahnarzt?

Gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte und freue mich auf Ihr Interesse

Susanne Grünert